Pages Menu
Categories Menu

-A K T U E L L E S- neuer Flyer für den Arbeitskreis Erdstall

 

Angesichts der großen Veränderungen des Arbeitskreises Erdstall wurde es Zeit, einen aktualisierten Flyer aufzulegen.

Ebenso wie alle Jahreshefte – aktuell wird schon die Nr. 42 erstellt – wurde auch dieser in unserem Hause gedruckt.
In dem neuen Informationsflyer präsentiert sich der Arbeitskreis für Erdstallforschung erstmals als eingetragener Verein mit Sitz in
Neukirchen-Balbini,  Landkreis Schwandorf.

Die fertige Prospekt wurde in diesen Tagen von Johann Premm an die Vorsitzende des Arbeitskreises für Erdstallforschung Birgit Symader übergeben.

Der soeben druckfrisch erschienene Folder – in offenem Format DIN A4 – gefalzt auf DIN lang –  liegt in Museen, Gemeinden und Tourismusbüros, vorwiegend in den Landkreisen Cham und Schwandorf, auf.

Weitere Informationen über den Arbeitskreis für Erdstallforschung finden Sie auch auf der Homepage des Arbeitskreises für Erdstallforschung.